Online-Anmeldung Training Sommersaison 2024

Buchbare Optionen

Gruppengröße

Wunschtrainer

Wunschtag (bitte mehrfach ankreuzen!)

Mögliche Wunschtrainingszeit (von .. bis.., bitte falls möglich mehrere Zeiten angeben!)

Dein(e) Gruppenpartner (sofern bekannt)

Deine Spielerfahrung

Für Mannschaftsspieler: Leistungsklasse (LK, falls vorhanden)

Bist Du schon Mitglied beim TC Rot Weiß Erlangen? Achtung: Für Abospieler nach 3 Einheiten verpflichtend!

Information zur Anmeldung:
    • Die Abgabe der Anmeldung bzw. Online-Buchung eines Kurses stellt zunächst nur ein Angebot an unsere Tennisschulen zum Abschluss eines Dienstleistungsvertrages dar. Der Vertrag kommt erst dann zu Stande, wenn wir das Angebot durch eine schriftliche Teilnahmezusage bestätigen.
    • Für jeden Teilnehmer ist eine eigene Anmeldung auszufüllen. Darin erkennt der Anmeldende unsere Hinweise und Teilnahmebedingungen an. Jeder Kurs muss vom Kunden mit dieser Anmeldung schriftlich (oder via Onlineanmeldung) bestätigt werden und gilt damit als verbindlich. Weitere Hinweise und Geschäftsbedingungen findet Ihr hier!
    • Die Kursplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Ein Anspruch auf Kursteilnahme besteht nicht. Sind alle Kursplätze bereits belegt, wird der Kunde darüber umgehend informiert. Auch nach Kursbeginn ist ggf. ein Einstieg in das Training möglich, allerdings nur dann, wenn die max. Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist.