Tennishalle

Dank unserer Traglufthalle ist es möglich, das ganze Jahr auf unserer Anlage in Erlangen auf Sandplatz zu spielen; sie verfügt über drei stetig präparierte Plätze, welche ab Anfang Oktober bis Anfang April eines jeden Jahres bequem von zu Hause über unser neues Buchungsportal online reserviert werden können.

Neben Einzelstunden können Mitglieder und Gäste auch im Winter Training in unserer Tennisschule buchen. Außerdem ist es möglich zu einem vergünstigten Angebot Abonnements zu erwerben und somit einen fixen wöchentlichen Platz für eigenes, freies Spiel zu sichern.

Bei Interesse oder Fragen steht Euch unser Team mit Rat und Tat zur Seite. Viel Spaß beim Aktiv bleiben während der Wintermonate!

Update August 2023: Nach dem Sommer kommt die Halle!

In diesem Jahr beginnt unsere Wintersaison schon im September und Tennisspiele finden nur noch in unserer Traglufthalle statt. Durch die Traglufthalle ist es für euch weiterhin möglich, auf einem unserer drei Sandplätze zu spielen. Wenn ihr im Vorfeld eines unserer Tennishallen-Abo buchst, habt ihr für die gesamte Wintersaison (bis Ostern/April 2024) für jede Woche zu eurem Wunschtag zu immer der gleichen Zeit einen Platz reserviert. Diesen könnt ihr, egal mit welchen Spielpartnern, nutzen.

Unsere Mitglieder und Studenten erhalten auch in diesem Jahr wieder einen Preisvorteil. Alle Preise und Konditionen könnt ihr unserer Preisliste entnehmen.

Natürlich habt ihr auch – wie jetzt in der Sommersaison – die Möglichkeit Einzelbuchungen in der Tennishalle im Vorfeld vorzunehmen. Allerdings sind diese teurer als im Abo. Also lasst euch das Angebot nicht entgehen! Denn die zu vergebenen Plätze sind rar. Sichert euch jetzt eure Winterspiele und schickt uns eine unverbindliche Anfrage an Birgit mit Wunschtag und -zeit für euer Hallenabo 2023/2024. Hierfür könnt ihr gerne unser vorgefertigtes Anfrageformular ausgefüllt an uns weiterleiten. Wir melden uns umgehend zurück.

Wir freuen uns auf eine tennisreiche Wintersaison!