Restaurant

Freut Euch auf mediterrane & levantinische Küche in einem gemütlichen und frisch gestalteten Ambiente, im Sommer mit herrlichem Biergarten! Sven und sein Team laden Euch herzlich in den FoodKlub ein & zaubert Köstlichkeiten für den kleinen und großen Hunger.

Die levantinische Küche ist die traditionelle Küche der Levante, also der Länder am östlichen Mittelmeer wie Israel, Türkei, Syrien, Zypern, Libanon und Ägypten.

Charakteristisch für die levantinische Küche ist Meze: viele kleine Gerichte, an denen sich jeder am Tisch nach Herzenslust bedienen kann – quasi das levantinische Pendant zur italienischen Antipasti.

Tipp: Probiert mal eine Pide! Nach ein paar hart umkämpften Spielen auf dem Platz, füllen die legendären Pide aus dem Steinofen des FoodKlubs in allen Variationen Eure Energiespeicher wieder auf! Das hat sich mittlerweile nicht nur unter Tennisspielern rumgesprochen 😎

Öffnungszeiten:

Montaggeschlossen / Ruhetag