20. TC RW OPEN 2023

More information coming soon!

Ausschreibung-TC-RW-Open-Herren-2024

20. TC RW OPEN 2023

19. TC RW OPEN 2021

Wir begrüßen Euch zu unseren 19. TC RW OPEN!

Nach 18 Jahren Eisert Cup fand unser DTB-Ranglistenturnier (Herren Aktive) 2021 unter neuem Namen vom 26. bis 29. August statt und hatte die Kategorie A-6 mit 1.000 € Preisgeld!

Wir hatten in allen Kategorien erfreulich viele Teilnehmer, spannende Matches und auch die erstmals angebotene Doppel-Konkurenz war heiß begehrt! Ein großes Dankeschön an die Sponsoren Sontowski & Partner, ZAC,  Sparkasse Erlangen, Mohren Apotheke, Feser Biemann (super Preis für den U21-Teilnehmer im Herren-Feld, der am weitesten kam)!

Parallel fand wie bisher auch für unsere ambitionierten Kids und Jugendliche ein K.O.-LK-Turnier in den Altersklassen U18-U10 (16er Feld) und am Sonntag ein LK-Tagesturnier (Spiralmodus) für Herren/Damen 00 statt!

In diesem Sommer 2022 pausieren die TC RW Open. Aber für 2023 planen wir jetzt schon und werden dann wieder richtig durchstarten. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer und coole Matches. Wir werden wieder parallel zu den DTB Ranglisten Turnier für Herren ein LK Damen, LK Herren und LK Kids Turnier anbieten. Wir denken aber auch wieder über eine Doppel-und Mixed Konkurrenz nach.

Ein abwechslungsreiches Rahmen- und Unterhaltungsprogramm, kulinarische Verpflegung und großartige Ballwechsel sind in Zukunft auch wieder garantiert – lasst Euch überraschen!

👊🏽😎🎾

Turnierdirektorin Claudia v. Lindeiner-Lang und die Turnierleitungscrw 2021 (v. links)