Wir bieten..

Als reiner Tennisverein steht Tennis für uns absolut an erster Stelle!

Mitglied sein am TC RW Erlangen lohnt sich. Die Außenplätze dürfen von unseren Mitglieder kostenfrei und beliebig oft bespielt werden. Im Winter gibt es für Mitglieder natürlich auch Vorteile durch einen reduzierten Preis für die Platzbuchung.

Als würde das dem Tennisspieler nicht schon reichen, kann man als Mitglied bei uns an Medenspielen im Sommer kostenfrei teilnehmen, um sich dort mit externen Spielern messen. Auch im Winter werden bei uns natürlich auch Punktspiele gespielt (BTV Ligenübersicht).

Neben entspannter Atmosphäre und toller, junger Community kannst Du Dich auch gerne mit einbringen, indem du beispielsweise bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen wie u.a. Sommerfesten und Tennisturnieren mitwirkst. Wir lieben Kreativität!

Werde Teil unseres Vereins und profitiere von den Vorteilen einer Mitgliedschaft. Wir freuen uns auf Dich!