News

Die Anmeldung für unsere Sommertrainingskurse 2024 ist noch möglich! Vsl. Start: 22. April 2024!

Hi Tennisfans,

hier könnt ihr ab sofort Euch auch online für Training anmelden (Gruppenkurs oder Einzeltraining)!

Wir haben nur noch wenige freie Plätze für Kurse im Sommer 2024!

SEE YOU ON COURT 💪💪💪

Tennistraining beim
TC Rot-Weiß Erlangen

powered by

Lorenz Pfeiffer
und Stefan Göllner

Neues Trainerteam beim TC!!

Auf unserer Anlage wird ab Mitte April bzw. nach der Platzaufbereitung an Ostern 2021 das Tennistraining von Lorenz Pfeiffer und Stefan Göllner weitergeführt.

Zusammen werden die Beiden die Nachfolge von Thomas Engelhardt (Tennisbase Erlangen) antreten und zukünftig alle Trainings für den TC RW Erlangen leiten und koordinieren.

Lorenz
Stefan

Lorenz Pfeiffer, bereits bisher Mitglied des Trainerteams, steht für Qualität und Kontinuität und wird sich insbesondere der Jugendarbeit (Kinder- und Jugendtraining) sowie dem allgemeinen Trainingsangebot widmen.

Unterstützt wird er von Stefan Göllner, einem der spielstärksten Tennisspieler unserer Region, der sich auf Grund seiner Erfahrung vor allem um das Leistungstraining (inkl. Training der Kinder unseres Förderkonzepts) kümmern sowie selbstverständlich auch für alle anderen Interessierten als Tennistrainer zur Verfügung stehen wird.

Habt Ihr Interesse?

Meldet Euch bereits jetzt bei ihnen unter training@tc-rot-weiss.de!

Unsere neuen Trainer nehmen dann gerne Kontakt mit Euch auf!