Tennisschule

„Der Trainer ist so gut und so schlecht wie der Spieler. Wenn der Spieler verliert, ist der Trainer immer schuld, und wenn der Spieler gewinnt, hat der Trainer hervorragend gearbeitet. Das ist beim Tennis so, wie beim Fußball.“

Boris Becker (dt. Tennisspieler)

Die Cheftrainer Stefan Göllner und Lorenz Pfeiffer heißen Euch mit ihrem jungen und ambitionierten Trainerteam, alle Tenniscracks und Tennis-Begeisterten auf der herrlichen grünen Anlage des TC Rot-Weiß herzlich Willkommen!

Ob Anfänger jeden Alters, spaßorientierte Freizeitspieler oder Turnierspieler – jeder kann bei uns sein persönliches Lernziel erreichen und sich unter optimalen Trainingsmöglichkeiten im Sommer wie im Winter weiterentwickeln.

Durch die klare Trennung von leistungsorientiertem Training und Breitensport kann das Training im besonderen Maße auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Einzelnen abgestimmt werden. Feste Bestandteile sind neben dem Technikerwerb bei uns Koordinations- und Athletiktraining, neuromentales Training, differenzielles Lernen und sportpsychologische Ansätze.

Meldet Euch und kommt vorbei –
frei nach unserem Motto: Let’s gooooooooooo!