Tennisanlage

Ihr könnt auf unserer sehr zentral gelegenen und modernen Anlage in Erlangen von vsl. Ende April bis Mitte Oktober auf 8 Sandplätzen im Freien Tennis spielen.

Unsere Courts liegen bestens präpariert in einem kleinen grünen Naturschutzgebiet an der Schwabach und dem Bürgermeistersteg – nicht selten nennen sie Gäste eine Perle von Anlage.

Seit Mitte Mai 2021 sind für Tennisbegeisterte dank unserer nagelneuen Flutlicht LED-Anlage sogar „Nightsessions“ bis 23:00 Uhr auf den Plätzen 6-8 möglich, probiert es aus!

Genießt den harmonischen Flair eines Traditionsverein mit moderner Community mitten in Erlangen – ob aktiv beim Tennis oder passiv bei einem gemütlichen Getränk in unserem stilvoll bepflanzten, grünen Biergarten.