Besaitungsservice & Gutscheine

Wir kümmern uns um Eure Tennisschläger!

Eure Schläger sind euer Haupt-Sportgerät. Die Bespannung ist daher umso wichtiger, denn ohne die richtige Saite und Bespannungshärte kann sich jedes Match schwieriger gestalten als gedacht!

Wenn ihr eine neue Saite testen wollt, eine neue Bespannung für nötig haltet oder einfach Euer gerissenes Racket wieder auf Vordermann bringen möchtet – bei uns könnt ihr schnell, einfach und preiswert bespannen lassen. Wir bieten Saiten der Hersteller Wilson, Head, Luxilon, Gamma, Yonex, Tennis-Point uvm.!

Gebt den Schläger einfach nach dem Tennistraining bei euren Trainern ab und ihr erhaltet sie kurzfristig oder zum nächsten Training bespannt zurück. Preise seht Ihr unten!

Kontakt Schlägerbesaitung:
Tel. Lorenz: +49 151 50140203
Tel. Stefan: +49 171 3201711
training@tc-rot-weiss.de
ServicePreis
Neubespannung Schläger (eigene Saite)20€
Neubespannung Schläger (Wilson/Tennis-Point/Base12)35€
Neubespannung Schläger (Luxilon/Yonex/MSV)40€
Neubespannung Schläger (Luxilon Alu Power)45€
Griffband / Dämpfer (div. Farben)2,50€
Leihgebühr Testschläger (je Stunde)5€
Preisliste Equipment

Gutscheine für Training / Besaitung / Equipment

Ihr möchtet Euren Lieben/Friends ein Geschenk machen und sicher sein, dass es gut ankommt? Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein für Training oder Schlägerbesaitung bei uns am TC? Ob Firsttimer, Freizeitspieler oder Pro – eine Stunde bei unseren Coaches und unseren Trainingsprinzipien ermöglicht einen schnellen Einstieg in den Sport, Gamechanger Tipps für Ambitionierte und Technik-Shaping & mentales Training für Leistungsspieler. Wir bieten Euch das ganze Jahr die Möglichkeit, Gutscheine mit beliebigem Wert (oder für Besaitungen) zu erwerben – immer eine gute Idee!

Beispiel