Fast-Learning Erwachsene

Fast-Learning ist Dein schneller Einstieg ins Tennis. Unsere innovativen Gruppenkurse werden dich mit schnellen Spiel- und Erfolgserlebnissen begeistern.

Mit oder ohne Vorkenntnisse, hier findest du den passenden Kurs in deiner Nähe und lernst in kurzer Zeit mit geschulten Fast-Learning Trainern Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß.

Perfekt auch als Geschenkgutschein!

• EINFACHER EINSTIEG: Trainer, Platz, Bälle, Schläger, Spielpartner – bei einem Fast-Learning Kurs ist in der Kursgebühr alles inbegriffen. Du brauchst nur passende Schuhe und Kleidung und los geht´s.
  • SOFORTIGER SPIELSPASS: Von Timing bis Ballgefühl – mit speziellen Bällen (langsam bis schnell) sowie vielfältigen Spielen bringen dir geschulte Trainer stufenweise Tennis bei und verbessern konstant deine Spielstärke.
  • SCHNELLE LERNERFOLGE: Im Kurs lernst du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken, trainierst Tennis spielerisch mit gleichstarken Spielpartnern, mit und gegen die du dann in Folgekursen dein Können testen kannst.