Ferien- und Freizeitcamps

Sehr beliebt und in unserem Jahreskalender eine absolute Pflicht: Tenniscamps in den Ferien!!

Wenn Eure Kids / Ihr Lust habt, in den bayerischen Schulferien euer Spiel mit viel Spaß und Wissen zu verbessern – kommt zu einem unserer Tenniscamps!

Wir bieten Euch super abwechslungsreiche Camps an mit viel Tennis inkl. Technik-, Taktik- und Konditionstraining sowie Sportartübergreifenden Spielen, die allen Spaß machen! Bringt Eure Freunde mit und erlebt tolle und abwechslungsreiche Tage bei uns auf der Anlage – je nach Ferienzeit kann der Camp-„Rahmen“ etwas variieren, nähere Infos erhaltet Ihr immer rechtzeitig von Euren Trainern!

Alle Teilnehmer erhalten neben kostenloser Snackverpflegung bei unseren Abschlussturnieren auch Gadgets und tolle Preise, hier kommt niemand zu kurz!