Ferien- und Freizeitcamps

Sehr beliebt und in unserem Jahreskalender eine absolute Pflicht: Tenniscamps in den Ferien!!

Wenn Eure Kids / Ihr Lust habt, in den bayerischen Schulferien euer Spiel mit viel Spaß und Wissen zu verbessern – kommt zu einem unserer Tenniscamps!

Wir bieten Euch super abwechslungsreiche Camps an mit viel Tennis inkl. Technik-, Taktik- und Konditraining sowie Sportartübergreifenden Spielen, die allen Spaß machen! Bringt Eure Freunde mit und erlebt tolle und abwechslungsreiche Tage bei uns auf der Anlage – je nach Ferienzeit kann der Camp-„Rahmen“ etwas variieren, nähere Infos erhaltet Ihr immer rechtzeitig von Euren Trainern!

Alle Teilnehmer erhalten neben kostenloser Snackverpflegung bei unseren Abschlussturnieren auch Gadgets und tolle Preise, hier kommt niemand zu kurz!

Anmeldung saisonal via Stefan/Lorenz.