Ferien- und Freizeitcamps

Ihr fahrt in den Ferien nicht in den Urlaub und langweilt Euch womöglich zu Hause? Dann kommt zu einem unserer beliebten Ferien-Tenniscamp!

Wir veranstalten immer zu Ostern, Pfingsten, im Sommer und im Herbst während der bayerischen Schulferien Tenniscamps für Freizeit- und Leistungskids von 5-18 Jahren!

Neben intensiven Tennis- und Konditionseinheiten machen wir erlebnispädagogische Spiele und zeigen Euch eine leckere und gesunde, für Tennisspieler geeignete Ernährung! Die Kinder und Jugendlichen können viele neue Erfahrungen mitnehmen und haben somit immer einen sportlichen und aufregenden Start in ihre Ferien. Die bunte Mischung aller Altersklassen sorgt für ein absolutes Erlebnis und spaßige Stunden – gespielt wird nicht neben viel Tennis natürlich auch coole andere Sportarten wie Fußball, Basketball, Boule (wir haben eine Boulebahn!), Hockey uvm. Probiert es mit Euren Freunden aus!