Jugend- und Erwachsenentraining

Du willst den großartigsten Sport der Welt kennenlernen und bereits nach kurzer Zeit Fortschritte und Erfolge sehen? Deine Freunde treffen die Kugel schon ganz gut und Du brauchst noch den gewissen Schliff bei dem ein oder anderen Schlag? Mehr Topspin, besserer Slice oder mehr Power beim Aufschlag? Dann komm zu uns!! Wir bilden in allen Spielstärken aus – mit qualifiziertem und super sympathischem Trainerteam machts direkt mehr Spaß 🙂 Egal ob kompletter Neuling, Wiedereinsteiger, gelegentlicher Freizeitspieler oder ambitionierter Mannschaftsspieler – wir machen Dich besser und bauen Selbstvertrauen beim Spielen auf!

Wir bieten Dir im Allgemeinen ein individuelles und strukturiertes
Trainingskonzept an. So wird ein schneller und nachhaltiger Lernerfolg für dein Tennistraining garantiert. Hierzu gehört u.a. das Umsetzen der international anerkannten und zukunftsweisenden Trainingsmethode „Play & Stay“.

Alle Kurse können in den entsprechenden Spielstärken und passenden Trainingsgruppen angeboten werden. Dazu gehören bspw. Einzeltraining oder Gruppentraining. Hier werden unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt (u.a. Matchtraining, Mentaltraining, Videoanalyse, Komplextraining).