Kindergeburtstage

Feiere Deinen Geburtstag mit Sport und Spaß mit uns auf der herrlichen Anlage des TC Rot-Weiß, mitten in einem grünen Naturschutzgebiet in Erlangen gelegen!

Erlebe eine unvergessliche Tennisparty und zeige Deinen Freunden Deinen Lieblingssport.

Einen Kindergeburtstag auf einem Tennisplatz zu feiern – das kann eine spaßige und aktive Möglichkeit sein, diesem besonderen Tag das gewisse Extra zu verleihen! Kindergeburtstage bei uns am TC bringen viel Abwechslung!

1. Tennis-Spaß und Spiele: Action Pur! Ob Mini-Tennis-Turniere, Zielschläge, Geschicklichkeitsübungen oder Staffelrennen – Spaß vorprogrammiert!
  2. Professionelle Anleitung: Unsere Coaches begleiten und bringen den Kindern einige grundlegende Tennisfertigkeiten bei und führen sie durch die Spiele. Lernen mit Fun!
  3. Themenbezogene Dekoration: Unser Court wird themenbezogen dekoriert: es gibt Tennisball-Luftballons, Tennisschläger-Aufklebern und Banner mit Tennis-Motiven!
  4. Picknick und Erfrischungen: In unserer Picknick-Ecke können sich die Kinder mit Snacks und Getränken erholen und wieder auftanken.
  5. Tennisplatz-Torte: Gegen Aufpreis wird unser Geburtstagskind mit einer besonderen Tennisplatz-Torte überrascht 🙂
  6. Erinnerungsfotos: Alles wird bei Bedarf festgehalten – die Kinder können in Tennisoutfits posieren und lustige Bilder machen, um diesen schönen Tag nie zu vergessen.
  7. Geschenke und Preise: Es gibt kleine Preise und Gadgets für die Teilnahme an den Tennisaktivitäten oder für besondere Leistungen während des Geburtstags.
  8. Sicherheit und Aufsicht: Alle Kids werden angemessen betreut und unsere Trainer achten darauf, dass die Sicherheitsregeln auf dem Tennisplatz beachtet werden.
  9. Musik und Unterhaltung: Unsere Tennisgeburtstage werden natürlich mit cooler Musik und Partystimmung begleitet! 🙂
  10. Abschiedsgeschenke: Jeder Teilnehmer erhält kleine Tennissouvenirs oder Erinnerungsstücke, um den Tag abzurunden.

Wir passen all unsere Aktivitäten rund um die Feier vor Ort selbstverständlich gruppenspezifisch an und stellen somit sicher, dass alle einen großartigen Tag haben. Ein Tennisplatz bietet eine einzigartige und sportliche Umgebung für einen unvergesslichen Kindergeburtstag! Bei Fragen an Stefan oder Lorenz wenden. Dauer ca. 3-4 Stunden, Preise auf Anfrage.