Wilson

Bei uns erhaltet ihr auf Produkte des kompletten Tennis und Padel-Sortiments von Wilson 30% Rabatt bei Euren Online-Bestellungen via wilson.com!

Testschläger und Material gibt es bei uns ebenfalls!
-> Infos & Rabattcode bei Lorenz

Head

Wir bieten Euch außerdem Testschläger
und Equipment von Head.
-> Infos bei Stefan

Unsere weiteren Partner:

Base12

Premium Tennissaiten und Equipment von unserem regionalen Partner Base12 zum unschlagbaren Preis! Erhaltet 10% Rabatt über unsern Link – für weitere Informationen und Testing die Coaches fragen!

ZAC in a bottle

ZAC in a bottle ist von innen wie von außen ganz natürlich: purer Style aufgrund der Glasflasche, Ehrlichkeit im Bodensatz, Praktischer Schraubverschluss, fruchtig, nicht sehr süß, erfrischend, belebend, natürlich, limonadig. Erhältlich in drei leckeren Sorten: Passion Ingwer, Citrus Ingwer & Aprikose Limette Lotus! Wenn ihr euch vor/nach dem Training stärken wollt, fragt euren Coach für eine eiskalte Erfrischung!

Erlkönig Erlangen

Urban, wild, zuhause. Beginne die Nacht wild und früh. Definiere im Dschungel der Stadt den Feierabend neu. Mach den Erlkoenig zu deiner Startbahn, Hauptattraktion, Tauchstation. Tanzen bis die Sonne aufgeht oder in der Couch versinken, wenn sie gerade untergeht. Cocktails, die schmecken wie sie heißen, von früh bis spät in die Nacht. Die passenden Beats zur richtigen Stunde, wilde Feiern garantiert – serviert vom DJ deines Vertrauens. Einlass ab 25 Jahren – Nürnberger Str. 1, 91052 Erlangen.

Tennis-people

Entdecke jetzt Fast Learning für dich und lerne auf innovative Art Tennis spielen – einfach,
schnell und mit jeder Menge Spaß. Nach nur 6 Wochen kannst du alle Schläge und Spieltechniken.
Du brauchst keine Mitgliedschaft im Verein. Schläger, Bälle und Platzgebühr sind im Kurspreis
inbegriffen. Klingt gut? Dann melde dich gleich für den nächsten freien Kurs an!