Neues Trainerteam ab April 2021

Liebe Mitglieder!

nachdem uns nun die angestrebten Lockerungen im März Hoffnung machen, dass wir pünktlich zur Sommersaison auch wieder den Schläger schwingen dürfen, können wir heute sehr erfreuliche Neuigkeiten verkünden. Denn endlich dürfen wir offiziell unser neues Trainergespann vorstellen:

So wird „unser“ Lorenz Pfeiffer gemeinsam mit dem Bamberger Stefan Göllner zukünftig das Training in unserem Verein übernehmen. Lorenz bringt als wichtiger Bestandteil der bisherigen Teams viel Empathie und Erfahrung im Jugend- und Freizeitsportbereich mit und zudem freuen wir uns mit Stefan auf frischen Wind im Leistungstennis, der mit LK1 als einer der spielstärksten Tennisspieler der Region gilt!

Das Duo feilt bereits am Trainingsangebot und kann es gar nicht erwarten, für Sie und alle Tennisbegeisterten einen neuen Trainingsplan auszuarbeiten. Freuen Sie sich jetzt schon auf hochklassiges Training beim TC und melden Sie rechtzeitig Ihr Interesse an Trainingseinheiten und Abos unter training@tc-rot-weiss.de!

Mehr dazu findet Ihr >>>hier! 😊

Wir freuen uns sehr, dass Lorenz Pfeiffer zusammen mit Stefan Göllner einen starken Partner und ein dynamisches Team für unseren TC Rot Weiß in der Saison 2021 an den Start bringt!!