Turniere im Sommer

1. TC RW OPEN 2021: DTB A-6 Herrenturnier + Kids/Erwachsenen LK-Tagesturnier

Wir begrüßen Euch zu unseren 1. TC RW OPEN!

Nach 16 Jahren Eisert Cup findet unser DTB-Ranglistenturnier (Herren Aktive) dieses Jahr unter neuem Namen vom 26. bis 29. August 2021 statt und hat die Kategorie A-6 mit 1.000 € Preisgeld!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein fantastisches und spannendes Tenniswochenende im Sommer! Die Anmeldung erfolgt wie gehabt über mybigpoint!

Parallel findet wie bisher auch für unsere ambitionierten Kids und Jugendliche ein K.O.-LK-Turnier in den Altersklassen U18-U10 (16er Feld) und am Sonntag ein LK-Tagesturnier (Spiralmodus) für Herren/Damen 00 statt!

Ein abwechslungsreiches Rahmen- und Unterhaltungsprogramm, kulinarische Verpflegung und großartiges Ballwechsel werden garantiert sein – wir freuen uns auf Euch!!!