Hallenabo 2021/2022

In einer Woche wird bereits unsere Traglufthalle zur Wintersaison über 3 Sandplätze aufgebaut sein und schon bald werden die Sandplätze für den Winter vorbereitet. Wenn du trotzdem weiterhin regelmäßig Tennis spielen möchtest, dann könnte unser Hallenabonnement sehr interessant für dich sein. Wenn du jetzt ein Tennishallen-Abo buchst, erhältst du vergünstigte Konditionen und sicherst dir für die gesamte Wintersaison (bis zum 15.04.2022), für jede Woche, zur immer gleichen Zeit, deinen Platz. Diesen kannst du mit bis zu 3 Mitspielern nutzen.

Also lass dir das Angebot nicht entgehen! Mit einer unverbindlichen Anfrage, in der du uns dein Wunschwochentag und deine Wunschspielzeit mitteilst, sicherst du dir deine Tennisspiele in der Wintersaison.
Kontaktdaten:
michelle.bockelmann@tc-rot-weiss.de

Wir freuen uns auf eine tennisreiche Wintersaison,

#tc#rw#rotweiss#tennisclub#traglufthalle#tennisverein#tennis#deinverein#wintersaison#sport#erlangen#sportimwinter#tennisrunsinourblood#bestclub