Hallenaufbau 2021

Fr., 01.10.2021 ab 12 Uhr starten wir mit den vorbereitenden Hallenaufbauarbeiten und So., 03.10.2021 ab 9 Uhr erfolgt der finale Hallenaufbau. Damit dies reibungslos abläuft, benötigen wir noch mindestens 24 Helfer/-innen (mind. 6 für Freitag und mind. 18 für Sonntag).

Was springt für dich dabei raus?

Wenn du an einem der zwei Termine bei den Hallenaufbauarbeiten mithilfst, erhältst du einen Gutschein im Wert von mindestens 50 €. Du erhältst 2 kostenlose Spielstunden in der von dir mit errichteten Tennishalle und einen 25 € Gutschein für das Restaurant Rosso Bianco (auf unserer Tennisanlage). Wenn du an beiden Tagen mithilfst, wirst du natürlich entsprechend mit zwei Gutscheinen belohnt, erhältst also insgesamt 4 kostenlose Spielstunden und einen 50 € Restaurantgutschein.

Wenn du mithelfen möchtest, dann klicke einfach auf den unten stehenden Link und trage dich in die Doodle-Umfrage mit deinem Namen bei dem von dir gewünschten Tag (oder auch beide) ein.

Oder alternativ einfach eine kurze persönliche Nachricht schreiben 🙂

Wir freuen uns auf die Wintersaison!

Dein TC Rot-Weiß Erlangen

#tennis#traglufthalle#sport#Gutschein#tennishalle#wintersaison