Kategorien
Allgemein

Hallenabbau 2024

Endlich ist es wieder soweit… Die Wintersaison ist fast vorbei und unsere Traglufthalle darf nach einer aufregenden Saison in die wohlverdiente Sommerpause!

Nun brauchen wir einmal wieder eure geschätzte Mithilfe. Am Sonntag, 07.04.2024 um 09.00 Uhr bauen wir zusammen mit einer Fachfirma die Halle ab. Hierfür benötigen wir mindestens 25 Freiwillige, die mit uns zusammen die Halle in die Sommerpause schicken!

Dieser Arbeitseinsatz wird natürlich mit dem Arbeitsdienst verrechnet. Ihr könnt also mit nur einem Termin euer Soll für 2024 bereits erledigen. Zusätzlich spendiert der Verein allen Vollzeit-Helfern ein gemeinsames Mittagessen mit Pide vom Foodklub!

Wir bitten um Anmeldung über unser neues ebusy Veranstaltungstool: https://tc-rot-weiss.ebusy.de/event-module/3090

Wir danken schon einmal im Voraus für eure Hilfe und freuen uns euch zahlreich beim Hallenabbau zu sehen!