Relaunch der Website

Ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung ist geschafft. Unsere Website hat einen neuen Look! Um die Neuerungen rund um den TC RW Erlangen auch ansprechend nach Außen zu tragen, haben wir u. a. unsere Homepage rundum erneuert.

Das neue Design unseres Web-Auftritts soll nicht nur funktional, sondern auch modern sein. Neben der einsteigerfreundlichen und intuitiven Navigation ist unsere Website nun auch vollkommen responsive, um problemlos via Smartphone oder Tablet von unterwegs besucht zu werden.
Die Kommunikation mit unseren Mitgliedern, Tennisinteressenten, Partnern und Sponsoren ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir den Relaunch genutzt, um die Website auch inhaltlich zu erweitern. Ihr findet nun mehr Infos zu unseren Aktivitäten wie z.B. dem Jugendförderkonzept, unseren Teams und aktuellen bzw. anstehenden Events und Turnieren. Wir wollen Euch auf der Startseite mit News, Medien, Events, Kooperationen und Artikeln etc. rund um unseren Traditionsclub und den Tennissport informieren.

Der regelmäßige Besuch lohnt sich also, um stets auf dem Laufenden zu bleiben! Viel Spaß beim surfen und reinschauen, stay tuned!